Sie befinden sich hier:

Unangenehme Gefühle positiv verändern
-
Emotionen transformieren

Was ist ?

Alles, was mir tagtäglich begegnet, löst Gefühle in mir aus.

Woher kommen sie?

Wie kann es sein, dass ich in einem Augenblick himmelhochjauchzend bin und im nächsten zu Tode betrübt?

Wie kann es sein, dass ich manchmal einen Schlag in der Magengrube verspüre, obwohl mich niemand körperlich angegriffen hat?

Wie kann es sein, dass mir plötzlich die Luft wegbleibt, obwohl mir niemand den Hals zudrückt?

Oft habe ich gedacht, dass Gefühle eigentlich unnötig sind, dass sie verrückt sind, dass es besser ist, keine Emotionen zu haben.

Emotionen haben offensichtlich keine körperliche (physische) Ursache, sondern sind Freuden- bzw. Schmerzensschreie des Energiekörpers.

Jedes Gefühl zeigt mir an, wie es um den Energiekörper bestellt ist. Alle Gefühle wie Trauer, Niedergeschlagenheit, Ärger, Zorn, Wut, Angst, Scham, Schuld usw. sind Hilferufe des Energiekörpers. Mit diesen Gefühlen gibt er mir zu verstehen, dass etwas nicht in Ordnung ist, dass die augenblickliche Situation nicht stimmig ist.

Beim sprichwörtlichen ‚Schlag in die Magengrube' wird mein Energiekörper in diesem Bereich verletzt. Dort bildet sich eine Blockade, die sich immer dann wieder meldet, wenn eine Situation auftaucht, die der eigentlichen Ausgangssituation nur im Entferntesten ähnelt.

Und genau in diesem Bereich kann der Energiekörper geheilt werden, so dass ich mich nicht immer wieder neu verletzt fühlen muss, d.h. die Blockaden können aufgelöst werden, Emotionen können transformiert, verändert werden, und zwar mit Hilfe von EmoTrance.

EmoTrance arbeitet direkt mit dem Energiesystem und dem Feedback (der Rückmeldung) unseres physischen Körpers.

WICHTIG: Niemand muss in furchtbare Details oder Erinnerungen gehen, hin zu dem, was den Schmerz damals verursacht hat. Die Vergangenheit existiert zwar als "Datenaufzeichnung" in unserem Energiesystem. Aber sie ist nur wichtig für den Schmerz, den sie heute, also gerade jetzt, in diesem Augenblick verursacht.

Wir müssen nicht in die Vergangenheit zurückgehen. Wir müssen das, was geschehen ist, nicht noch einmal wieder erleben, sondern


Wenn es jetzt einen emotionalen Schmerz gibt, lässt er sich jetzt über das Energiesystem heilen: einfach, schnell und erfolgreich!

Um EmoTrance zu erlernen, muss sich niemand jahrelang damit beschäftigen, welche Probleme es gibt und wie sie heißen; niemand muss lernen, wie der Energiekörper aufgebaut ist, wie die Energiebahnen verlaufen. Das ist für die Anwendung von EmoTrance alles unnötig, da jedes Energiesystem bzw. jeder Energiekörper einzigartig ist. In ihm ist die Summe all unserer Lebenserfahrungen gespeichert und jederzeit abrufbar.

Traumatische und schmerzhafte Ereignisse haben unseren Energiekörper über unser ganzes Leben geformt. Sie haben ihn geprägt, so wie ein Tsunami in einem Land zerstörte Häuser, Brücken, Straßen und Beziehungen bewirkt.

Für den Klienten ist EmoTrance eine Riesen-Erleichterung und Riesen-Bereicherung.

Die größte Weisheit verrät sich
in der einfachen und natürlichen Einrichtung der Dinge,
und man erkennt sie nicht,
eben weil alles so einfach und natürlich ist.

Johann Peter Hebel, + 1826

EmoTrance ist einfach und natürlich. Jeder kann es lernen: es gibt keine Grenzen (Hindernisse) wie Alter, Bildung, Erziehung, Religion, Gesellschaftsschicht ...

EmoTrance ist nicht nur die perfekte erste Hilfe bei vielen alltäglichen emotionalen Problemen, sondern kann auch bei allen anderen emotionalen Belastungen wirken.

Mit EmoTrance gehen nicht nur alte Schmerzen weg. Dadurch, dass EmoTrance das Energiesystem (den Energiekörper) heilt, fließt die Energie besser durch den Körper. So können wir wieder mehr positive Emotionen spüren.

Wenn dann die Energien frei fließen können, fühlen wir uns wieder im Gleichgewicht, dann spüren wir Freude, Lebendigkeit, Glück ... und

sehen die Welt mit anderen Augen.

  • kann jeder einfach erlernen, leicht beherrschen und auch bei sich selber anwenden

  • kann bereits unmittelbar nach dem Seminar ausgeübt werden

  • unterstützt die seelische Gesundheit

  • arbeitet im Hier und Jetzt, nicht in der Vergangenheit

  • ist – richtig angewandt – frei von Nebenwirkungen



Man kann die Augen nicht heilen ohne den Kopf,
man kann den Kopf nicht heilen ohne den Körper,
man kann den Körper nicht heilen ohne die Seele.

Sokrates, + 399 v. Chr.