Sie befinden sich hier:

Aus der Praxis von Pranaheilkunde-Anwendern

Hier finden Sie eine Reihe von Behandlungsbeispielen, die Pranaheilkunde-Anwender der verschiedenen Ausbildungsstufen durchgeführt haben. Es sind auch einige Beispiele darunter von Behandlungen von Tieren und Pflanzen.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird regelmäßig ergänzt. Behandlungsschritte sind hier nicht aufgeführt. Sie werden in den jeweiligen Seminaren gründlich erläutert und geübt. Wenn Sie Fragen zu hier nicht aufgeführten Erkrankungen haben, melden Sie sich bitte.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Eierstockzysten

Eine 40jährige Frau hatte sehr viele und sehr große Eierstockzysten, die ihr große Schmerzen machten. Nach drei PRANABEHANDLUNGEN wurde bei einer erneuten gynäkologischen Untersuchung festgestellt, dass sich fast alle zurückgebildet hatten.





Endometriose

Eine etwa 35 Jahre alte Frau hatte seit längerer Zeit Endometriose, d.h. Ansiedlung von Schleimhaut der Gebärmutter außerhalb der normalen Bereiche. Nach 3 Behandlungen waren die Beschwerden verschwunden und die krankhaften Schleimhäute deutlich zurückgebildet.





Energielosigkeit

Eine Kuh lag schon vier Tage im Stall und fraß nichts. Der Landwirt, der seit 25 Jahren einen Milchhof leitet, rechnete jede Stunde mit ihrem Ende, wollte aber den Abdecker nicht bestellen, weil er die Kuh in ihrer gewohnten Umgebung lassen wollte, nachdem sie schon viele Jahre sehr gut Milch gegeben und viele Kälbchen zur Welt gebracht hatte. Freunde, die gerade zu Besuch waren, fragten den Landwirt, ob sie es einmal mit PRANAHEILKUNDE versuchen sollten. Die Behandlung dauerte etwa 30 Minuten. Die Kuh rührte sich nicht vom Fleck. Als der Besitzer bei der Abfahrt der Freunde noch einmal im Stall nachsah, ob die Kuh inzwischen verendet wäre, stellte er erstaunt fest, dass die Kuh stand und wieder fraß. Als sie im nächsten Frühjahr auf der Weide war, wurde sie sogar wieder trächtig, weil der Schwiegervater des Bauern versehentlich das Gatter zum Bullen offen gelassen hatte, und nach Ablauf der Tragezeit bekam sie - anders als die meisten Kühe - ohne Hilfestellung ein gesundes Kälbchen.





Erkältungen, wiederkehrend / s. Immunsystem, schwach