Sie befinden sich hier:

Aus der Praxis von Pranaheilkunde-Anwendern

Hier finden Sie eine Reihe von Behandlungsbeispielen, die Pranaheilkunde-Anwender der verschiedenen Ausbildungsstufen durchgeführt haben. Es sind auch einige Beispiele darunter von Behandlungen von Tieren und Pflanzen.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird regelmäßig ergänzt. Behandlungsschritte sind hier nicht aufgeführt. Sie werden in den jeweiligen Seminaren gründlich erläutert und geübt. Wenn Sie Fragen zu hier nicht aufgeführten Erkrankungen haben, melden Sie sich bitte.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Migräne

Eine etwa 35 Jahre alte Frau hatte jahrelang zweimal in der Woche für jeweils drei Tage Migräne. Als sie um 1998 mit PRANABEHANDLUNGEN bei sich und anderen begann, gingen die Anfälle deutlich zurück und traten wesentlich seltener auf, ohne dass die Migräne gezielt behandelt wurde. Als sie einmal wieder starke Migräne hatte, genügte eine Behandlung von etwa 20 Minuten, um die Schmerzen fast ganz zu beheben und ohne Schwierigkeiten einschlafen zu können.





Mittelohrentzündung

Ein etwa 12 Jahre alter Junge bekam im Zusammenhang mit einer schweren Erkältung eine heftige Mittelohrentzündung. Nach drei kurz hintereinander erfolgten PRANABEHANDLUNGEN waren Ohrenschmerzen, Fieber und Erkältungsbeschwerden behoben. Innerhalb von 24 Stunden war der Junge wieder fähig nach draußen und zur Schule zu gehen.






Morbus Menière


Bei einer Frau, 62 Jahre, wurde Morbus Menière diagnostiziert. Die Schwindelanfälle mit Erbrechen und Angstanfällen dauerten bis zu 6 Stunden. Bei zwei Anfällen wurden sofort PRANABEHANDLUNGEN durchgeführt. Die Anfälle waren bereits nach 1 ½ Stunden beendet und ihr ging es danach wieder sehr gut. Eine regelmäßige Behandlung brachte eine deutliche Besserung und letztlich alle Symptome zum Verschwinden. Über die Dauer eines halben Jahres wurden keine Rückfälle mehr registriert.





MS /s. Multiple Sklerose





Multiple Sklerose

Ein 32jähriger Mann konnte nur noch sehr schlecht laufen und saß deswegen im Rollstuhl. Mit fortschreitenden Behandlungen wird sein Befinden immer besser.

Eine etwa 55 Jahre alte Frau litt schon seit mehreren Jahren an Multipler Sklerose. Die Symptome waren zwar noch nicht sehr ausgeprägt. Die Patientin konnte zwar noch gut gehen und auch selbständig Auto fahren. Öfter war sie sehr schlapp, hatte Schmerzen und auch ab und zu Bewegungseinschränkungen. Nach mehreren Behandlungen spürte sie deutliche Besserung.





Muskelzerrung / s. Zerrung